oder

Feurig:

Kate Winslet

Laut Drehbuch sollte James Gandolfini nur davon träumen, Kate Winslet aus dem Feuer zu retten - auf dem Set des Musicals "Romance & Cigarettes" brach jedoch plötzlich ein richtiges Feuer aus

James Gandolfini sollte nur davon nur träumen, Kate Winslet aus dem Feuer zu retten - auf dem Set des Musicals "Romance & Cigarettes", das zur Zeit in New York gedreht wird, brach jedoch am Donnerstag ein richtiges Feuer aus.
Gedreht wurde gerade ein Traumsquenz, in der sich Gandolfinis Charakter Nick Murder vorstellt, seine Geliebte Kitty Kane (Winslet), die beim Salsa-Tanz von einer Feuersbrunst überrascht wird, heldenhaft zu retten. Einzelne Funken des normalerweise harmlosen Special-Effect-Feuers versetzten jedoch einen Holzbalken in wirkliche Flammen. Glücklicherweise waren mehr als ein Dutzend New Yorker Feuerwehrmänner anwesend - eigentlich nur, um Winslet mit der kubanischen Ballade "El Cuarto de Tula" ein Ständchen zu bringen. Unter den schnellen Helfern war auch Co-Star Steve Buscemi, selbst ein ehemaliger Feuerwehrmann. Und so wurden die Flammen innerhalb einer halben Stunde gelöscht, verletzt wurde niemand.
Das Musical wird von Joel und Ethan Coen produziert, in weiteren Rollen sind Susan Sarandon, Eddie Izzard, Mandy Moore, Mary- Louise Parker, Amy Sedaris, Elaine Stritch, Aida Turturro und Christopher Walken zu sehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.