VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Armageddon - Das Jüngste Gericht - Liv Tyler
Armageddon - Das Jüngste Gericht - Liv Tyler
© Buena Vista

Liv Tylers erstes Baby ist da

Es ist ein Junge!

Liv Tyler (Arwen in "Der Herr der Ringe") hat gestern Nachmittag in New York einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Für einen Namen konnte sie sich noch nicht entscheiden

Liv Tyler ("Der Herr der Ringe") hat gestern Nachmittag in New York einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Einen Namen für das Baby haben sie und ihr Ehemann, der britische Rockstar Royston Langdon, noch nicht ausgesucht. Für beide ist es das erste Kind.
Das People-Magazin berichtet, die Geburt wäre leicht verlaufen und der Junge hätte die "vollen Lippen" seiner Mutter geerbt.
Tylers letzter vor der Schwangerschaft abgedrehter Film, Steve Buscemis "Lonesome Jim", feiert im Januar auf dem Sundance Film Festival seine Premiere.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.