oder

Jenny Elvers: Öhrchen anlegen

Oder Wie man im Sommerloch auf sich aufmerksam macht

Jenny Elvers weiß, wie man in die Schlagzeilen gelangt

Jenny Elvers, ehemalige Heidekönigin, Erotik-Moderatorin und Gelegenheitsschauspielerin, weiß, wie man in die Schlagzeilen gelangt. Spektakulär ihr letztjährliches Geplänkel mit Fanta-4-Rapper Thomas D. Aus den Hochzeitsplänen - sofern sie je existierten - wurde bekanntlich nix, das blonde Starlet landete wieder in der bewährten Kissengruft des schauspielernden Schreihalses Heiner Lauterbach. Rechtzeitig zum Sommerloch '99 füllt Heideröschen Jenny wieder die Spalten der Klatschpresse: Elvers habe sich in einer Hamburger Klinik ein abstehendes Ohr richten lassen. "Früher fiel mein abstehendes Ohr wegen meiner Locken nicht so auf. Aber jetzt mit meinen glatten Haaren muß das Dumbo-Öhrchen dran glauben", sagte die 26jährige der Bild-Zeitung.

Naja, die meisten ihrer Fans gucken doch sowieso ganz woanders hin ...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.