VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jolie adoptiert zweites Kind:

Zahara Marley Jolie

Angelina Jolie adoptiert heute ihr zweites Kind in Äthiopien

Angelina Jolie ("Mr. & Mrs. Smith") adoptiert heute ihr zweites Kind in Äthiopien. Die Schauspielerin besuchte den afrikanischen Staat in der vergangenen Woche, um den Adoptionsantrag auszufüllen, begleitet von ihrem dreijährigen Adoptivsohn Maddox und ihrem angeblichen neuen Lover, Brad Pitt.
Hadosh Halefom, der Vorsitzende des staatlichen Adoptionsbüros, sprach heute mit der Agentur Associated Press: "Die Papiere sind durch. Miss Angelinas Antrag wurde in der letzten Woche akzeptiert. Alles ist komplett, so dass die Familie das Baby mitnehmen kann, wann immer sie will."
Laut dem People-Magazin nennt die Schauspielerin ihr zweites Kind Zahara Marley Jolie. Ansonsten ist über das Mädchen nur bekannt, dass seine Eltern AIDS-Opfer waren. Äthiopien hat eine Bevölkerung von 70 Millionen - darunter über 5 Millionen Waisenkinder, durch Hungersnöte, Seuchen, Kriege und Aids. Die Pflege der Waisen kostet den Staat im Monat etwa 115 Millionen US-Dollar, das jährliche Gesundheitsbudget liegt bei 140 Millionen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.