VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Eragon"-Neuzugang:

Sienna Guillory spielt die Elfe Arya

Das britische Model Sienna Guillory erhält die Rolle der Elfa Arya in der Verfilmung des Fantasy-Bestsellers "Eragon"

Sienna Guillory (30), ein britisches Model, das sich in "Resident Evil: Apocalypse" und "Time Machine" als Schauspielerin versuchte, erhält nun die weibliche Hauptrolle in der Fantasy-Bestseller-Verfilmung "Eragon".
Die Dreharbeiten laufen in Budapest bereits auf vollen Touren, unter Regie des Special Effects-Experten Stefen Fangmeier.

Die Titelrolle, den Bauernjungen Eragon, spielt der Newcomer Ed Speleer. Er entdeckt eines Tages ein Drachenei und muss bald feststellen, dass er der Letzte der Drachenreiter ist, die in magischer Verbindung mit den mythischen Echsen stehen – und das in einem Königreich, in dem sie verboten sind. Guillory wird als Elfe Arya zu sehen sein, die das Drachenei behütet, aber schließlich gefangen wird.
Mit dabei sind außerdem Jeremy Irons (als Brom), John Malkovich (als König Galbatorix), Djimon Hounsou (als Rebell Ajihad) und Robert Carlyle (als Schatten Durza).


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.