VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Cruise und Holmes:

Eltern einer roten Prinzessin

"Suri" nennen Katie Holmes und Tom Cruise ihre Tochter, die am Dienstag zur Welt kam. Der Name bedeutet auf hebräisch "Prinzessin", auf persisch "rote Rose"

Tom Cruise (43) und Katie Holmes (27) sind seid Dienstag Eltern einer Tochter. Suri nennen sie das Mädchen - die hebräische Bedeutung ist "Prinzessin", auf persisch heißt es "rote Rose". Und, was den Eltern vermutlich nicht bewußt war, wohl aber einem Journalisten der Los Angeles Times: Auf japanisch heißt Suri Dieb. Geboren wurde sie an einem unbekannten Ort in Los Angeles.
Für Holmes ist Suri das erste Kind. Cruise adoptierte einst mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman zwei Kinder, Isabella (13) und Connor (11).
Am selben Tag wie Suri kam auch Brooke Shields' Tochter Grier Hammond Henchy zur Welt. Sandkastenfreundinnen werden die beiden Promi-Töchter höchstwahrscheinlich nicht werden - im letzten Jahr lieferten sich Shields und Cruise eine kleinere Medienschlacht, nachdem der ergebene Scientologe die Schauspielerin öffentlich für die Einnahme von Antidepressiva nach der Geburt ihres ersten Kindes angriff - seiner Meinung nach hätten Vitamine und sportliche Übungen ihre Depression heilen können...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.