VG-Wort

oder

Ryder, Polish, Duff und Astin bleiben cool

In einer Komödie von den Brüdern Polish

Michael Polish, Winona Ryder, Hilary Duff, Sean Astin und Chevy Chase spielen die Hauptrollen in der High School-Komödie "Stay Cool"

Winona Ryder, Sean Astin ("Der Herr der Ringe", "Klick"), Chevy Chase, Jon Cryer ("Der Guru") und Hilary Duff ("Popstar auf Umwegen") spielen Hauptrollen in der Komödie "Stay Cool", dem nächsten Projekt von Mark und Michael Polish ("The Astronaut Farmer").

Das Drehbuch der Zwillingsbrüder dreht sich um den erfolgreichen Autor Henry McCarthy (Mark Polish), der in sein Heimatstädchen zurückkehrt, um eine Rede für Absolventen seiner High School zu halten. Dabei verliebt er sich neu in seine ehemalige Klassenkameradin Scarlet (Ryder), bei der er als Teenie nicht landen konnte. Duff tritt als sexy Absolventin Shasta O'Neil auf, die sich Henry an den Hals wirft und ihn zum Abschlussball einlädt. Welche Rollen die anderen dabei spielen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ab Juli inszeniert Michael Polish den Film im kalifornischen Santa Clarita.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.