oder

Stars betrachten die Sterne

77jähriger Astronaut John Glenn lockt Stars nach Cape Canaveral

Feiern kann man täglich, die Chance einem 77jährigen Mann beim Start ins All zuzusehen hat man jedoch seltener

Feiern kann man täglich, die Chance einem 77jährigen Mann beim Start ins All zuzusehen hat man jedoch seltener, dachte sich offensichtlich Jungmädchenschwarm Leonardo DiCaprio und nahm sich einen partyfreien Tag. Statt wie üblich mit seinen Freunden Kneipen und Bars unsicher zu machen, zog der Hollywoodstar es vor, einen Blick auf die unendlichen Weiten des Weltalls zu werfen und pilgerte vergangenen Donnerstag gen Cape Canaveral.

Denn dort schickte sich der älteste Astronaut der Welt, der 77jährige bJohn Glenn, an, sich ein weiteres Mal ins All katapultieren zu lassen, um die Auswirkungen der Schwerelosigkeit auf seinen leicht angealterten Körper zu testen. Neben DiCaprio lauschten unter anderem auch James Cameron, Tom Hanks und Steven Spielberg dem Countdown.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.