VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

John Travoltas Sohn ist tot

Teenager verstarb im Badezimmer

John Travoltas Sohn Jett (16) ist am Freitag unter noch ungeklärten Umständen ums Leben gekommen

John Travoltas Sohn Jett (16) ist am Freitag im Ferienhaus der Familie in Nassau auf den Bahamas ums Leben gekommen. Michael Ossi, der Anwalt der Familie, bestätigte in einer Pressemeldung, dass Jett am Freitag plötzlich verstorben sei. Eine Haushälterin hatte ihn am späten Freitagmorgen bewusstlos im Badezimmer aufgefunden. Daraufhin wurde er von einem Krankenwagen in das Rand Memorial Krankenhaus in Freeport gebracht, wo sofort sein Tod festgestellt wurde. Laut Basil Rahming, dem örtlichen Hauptkomissar, litt Travolta Junior fast sein ganzes Leben lang unter "Anfällen". Loretta Mackey, die Sprecherin der Polizeit von Nassau, verriet der lokalen Presse, dass Jett anscheinend mit dem Kopf auf den Badewannenrand gefallen sei. Am Montag soll in einer Autopsie der genaue Hergang des Todes untersucht werden.
Travolta (54) und seine Gattin Kelly Preston (46) haben noch ein zweites Kind, die gemeinsame Tochter Ella Bleu (8). Die Familie war am Dienstag mit einem Privatflugzeug in ihrem Feriendomizil im Old Bahama Bay Resort eingetroffen und wollte ursprünglich bis Sonntag bleiben. Preston hatte vor einigen Jahren in einem Interview geäußert, dass man bei ihrem Sohn im Alter von zwei Jahren das Kawasakisyndrom - eine Lympfknotenerkrankung mit Gefäß- und Organentzündungen - diagnostizierte, was ihrer Meinung nach auf Haushaltsreinigungsmittel zurückzuführen sei. Laut dem People-Magazin vertraute sie auf ein Entgiftungsprogramm der umstrittenen Scientology-Sekte, der sie und ihr Mann angehören, um die Krankheit zu behandeln.
Tatsächlich sind die konkreten Ursachen für die Krankheit, die gewöhnlich zwischen dem ersten und zweiten Lebensjahr auftritt, noch nicht bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.