VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Taylor Lautner in "New Moon"?

"Twilight"-Star kämpft um seinen Part

Hartnäckigen Gerüchten zufolge erwägt Summit Entertainment, die Rolle das Jacob Black in "New Moon" und weiteren "Twilight"-Sequels neu zu besetzen. Lautner verriet MTV am Mittwoch, dass er sehr hart daran arbeitet, den Part zu behalten

Hartnäckigen Gerüchten zufolge erwägt Summit Entertainment, die Rolle das Jacob Black in "New Moon" und weiteren "Twilight"-Sequels neu zu besetzen - der 16jährige Taylor Lautner ist ihnen angeblich zu jung und zu schmächtig für die Rolle, die ab "New Moon" einen abrupten Wachstumsschub mit einigen Nebeneffekten vorsieht. Auch wurde er in der offiziellen Pressemeldung zum Drehstart in drei Wochen nicht erwähnt.

Lautner verriet MTV am Mittwoch, dass er sehr hart daran arbeitet, die Rolle zu behalten: "Ich habe trainiert. Ich habe seit dem Tag, an dem wir die "Twilight"-Dreharbeiten beendet haben, Krafttraining gemacht. Heute habe ich mich gewogen: Ich habe 19 Pfund zugenommen. Ich garantierte Weitz noch zehn mehr bei Drehstart. Ich werde ihn am Freitag treffen, also bin ich aufgeregt. (...) Mein Job in 'Twilight' war es, Jacob zum Leben zu erwcken - den freundlichen, unbeschwerten kleinen Jacob. Und mein Job in New Moon ist völlig anders, darauf freue ich mich schon lange. Ich habe mich darauf vorbereitet und ich kann ihnen versichern, dass ich den Job durchziehen werde." Gleichzeitig nutzte Lautner auch die Chance, sich zu dem Gerücht zu äußern, dass Michael Copon seinen Part übernimmt: "Ich habe etwas darüber gehört. Ich weiß nicht genug, um das zu kommentieren, So weit ich weiß, hat man mir bis jetzt nicht 'nein' gesagt, also hängt alles noch in der Luft."

Da "Twilight"-Fans weltweit eifrig eine Petition nach der anderen an Summit schicken, wird Lautner vermutlich doch noch die Gelegenheit bekommen, seinen Lieblingsspruch von Jacob aufzusagen: "Does my half being naked bother you?"


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.