oder

17 Mio. Dollar Gage für Julia Roberts

Roberts wird zur bestbezahlten Schauspielerin Hollywoods

Julia Roberts gehört zwar nicht zu dem kleinen, feinen (rein männlich besetzten) Zirkel der Schauspieler, die 20 Mio. Dollar und mehr pro Film kassieren, aber weit von dieser Supergage entfernt ist sie nicht mehr.


Mit ganzen 17 Mio. Dollar wird ihr die Tatsache versüßt, daß sie sich ein weiteres Mal neben ihren "Pretty Woman" Co-Star Richard Gere vor die Kamera stellen muß. Zunächst wurde berichtet, Roberts Gage für "The Runaway Bride" sei "nur" 15 Mio. Dollar, ebensoviel wie Jodie Foster kurz vorher für den Film "Anna and the King" geboten wurde. Mit den zusätzlichen zwei Mio. erhält Roberts nun den begehrten Titel "bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods" und wird als erste Aufsteigerin in die 20 Mio. Dollar-Liga gehandelt.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.