oder

Christian Bale in "Prisoners"?

Thriller über Kindesentführung

Laut dem Risky Biz Blog erwägt der "Dark Knight"-Star derzeit, sich Mark Wahlberg für den Thriller "Prisoners" anzuschließen

Wie das Risky Biz Blog vom Branchenmagazin The Hollywood Reporter zu berichten weiß, verhandelt Christian Bale ("The Dark Knight") über eine Rolle neben Mark Wahlberg ("Max Payne"), im Thriller "Prisoners".

Das Drehbuch von Aaron Guzikowski soll sich atmosphärisch an "Seven" und "Das Schweigen der Lämmer" orientieren und erzählt die Geschichte eines streng gläubigen, erzkonservativen Tischlers in einer Kleinstadt, dessen 6jährige Tochter und ihre Freundin entführt werden. Bei den Ermittlungen gerät der Vater schnell mit dem leitenden Detective aneinander - einem jungen, aufsässigen Städter, der es gar nicht erwarten kann, die Hinterwäldler hinter sich zu lassen. Schließlich entführt der Vater kurzerhand selbst einen Mann, den er für den Entführer seiner Tochter hält und beginnt, ihn zu foltern.

Wer wen spielen soll, ist noch nicht bekannt. Bryan Singer ("Operation Walküre") verhandelt über die Regie.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.