VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Emma Roberts
Emma Roberts
© 2007 Warner Bros. Ent.

Roberts und Galifianakis in der Psychiatrie

Mit "It's Kind of a Funny Story"

Zach Galifianakis ("Hangover") und Emma Roberts verhandeln über Hauptrollen im nächsten Film des "Half Nelson"-Teams

Zach Galifianakis ("Hangover") und Emma Roberts ("Das Hundehotel") verhandeln über Hauptrollen in "It's Kind of a Funny Story", dem nächsten Film vom "Half Nelson"-Team, Ryan Fleck und Anna Boden.
Die Dramedy basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman von Ned Vizzini (deutscher Titel: Eine echt verrückte Story), in dem der New Yorker Teenager Craig Gillner sich nach einem anstrengenden Aufnahmetest für eine Eliteschule selbst in die Psychiatrie einweisen lässt, wo er in der Erwachsenenabteilung landet. Dort trifft er eine Reihe merkwürdiger Charaktere und Noelle (Roberts), ein schräges Mädchen in seinem Alter.
Galifianakis soll einen der Patienten darstellen. Wer die Hauptrolle übernimmt, ist noch offen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.