VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
© 2006 Warner Bros. Ent.

DiCaprio und Jolie als Gucci-Paar?

Familiendrama von Ridley Scott

Mit Scotts Projekt über die Gucci-Dynastie geht es langsam voran: Laut dem Branchenmagazin Variety verhandelt er bereits mit Leonardo DiCaprio und Angelina Jolie über die Hauptrollen

Mit Ridley Scotts seit fast vier Jahren geplantem Projekt über die Gucci-Dynastie geht es langsam voran: Laut dem Branchenmagazin Variety verhandelt er bereits mit Angelina Jolie und Leonardo DiCaprio über die Hauptrollen.
"Gucci" dreht sich um die Glanzzeit des Imperiums, in den späten 70er und 80er Jahren. Im Mittelpunkt steht Maurizio Gucci (eventuell DiCaprio), der Enkel des Firmengründers: Er krallte sich mit gefälschten Unterschriften die Aktienmehrheit der Familiengruppe und wurde 1995 ermordet. Drei Jahre später verhaftete man seine Ex-Frau Patrizia Reggiani (eventuell Jolie) - sie hatte drei Killer auf ihn angesetzt.
Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr starten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.