VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zach Galifianakis in 'Hangover'
Zach Galifianakis in 'Hangover'
© Warner Bros

Galifianakis schreibt Drehbücher im Himmel

In Demetri Martins Komödie "Will"

"Hangover"-Star Zach Galifianakis und Paul Rudd spielen die Hauptrollen in der Komödie "Will", dem nächsten Film der "Little Miss Sunshine"-Regisseure

Die "Dinner for Schmucks"-Co-Stars Paul Rudd und Zach Galifianakis tun sich für die Komödie "Will" wieder zusammen, dem nächsten Film der "Little Miss Sunshine"-Regisseure Valerie Faris und Jonathan Dayton.
Der Film erzählt die Geschichte eines Durchschnittstypen (Rudd), der in einer Welt lebt, in der Leben und Schicksal der Menschen von Autoren im Himmel bestimmt wird. Eines Tages wacht er auf und muss feststellen, dass sein "himmlicher Drehbuchautor" (Galifianakis) sich entschlossen hat, seine Story fallen zu lassen. So muss er den Tag ohne Skript starten und schafft es dabei unverhofft, versteckte Talente zum Vorschein zu bringen.
Demetri Martin
("Taking Woodstock") schrieb das Drehbuch. Gedreht wird im späten Frühjahr.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.