VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Michelle Williams in 'Wendy & Lucy'
Michelle Williams in 'Wendy & Lucy'

Williams und Rogen in Liebesreigen:

Sarah Polleys "Take This Waltz"

Seth Rogen versucht sich ausnahmsweise mal an einer ernsthaften Rolle, an der Seite von Michelle Williams

Seth Rogen (Zack And Miri Make A Porno, Ananas Express, Beim ersten Mal) versucht sich ausnahmsweise mal an einer ernsthaften Rolle: Zusammen mit Michelle Williams und einem weiteren Schauspieler, dessen Identität noch nicht bekannt ist, bildet er in "Take This Waltz" ein Liebesdreieck. Die kanadische Schauspielerin (Mein Leben ohne mich) und Regisseurin (An Ihrer Seite) Sarah Polley wird den Film inszenieren, nach ihrem eigenen Skript - das auf der Black List für die besten unproduzierten Drehbücher 2009 zu finden ist.
Der Film dreht sich um eine Frau (Williams), die mit ihrem Hang zur Untreue hadert und schließlich einsieht, dass sie nach den rosigen Frühphasen von Beziehungen süchtig ist.
Im Juli sollen in Toronto die Dreharbeiten starten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.