VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Regisseur James Cameron, am Set seines Films 'Avatar...dora'
Regisseur James Cameron, am Set seines Films 'Avatar - Aufbruch nach Pandora'
© 2009 Twentieth Century Fox

Cameron plant "Avatar"-Prequel

Aber nur als Buch

James Cameron will die Vorgeschichte zu "Avatar" als Roman herausbringen

Der "Avatar"-Produzent Jon Landau verriet MTV, dass James Cameron einen Prequel-Roman zu seinem SciFi-Hit "Avatar" schreiben will, der vielleicht sogar schon Endes des Jahres herauskommt: "Es wäre etwas, dass zur Handlung des Filmes führt, aber es geht viel mehr in die Tiefe all jener Geschichten, für die wir keine Zeit hatten - wie die Schule und Sigourneys Charakter als Lehrerin an der Schule, Jake auf der Erde und seine Vorgeschichte, der Tod von Jakes Bruder Tommy, und Colonel Quaritch, wie er dort landete und das alles."
Cameron selbst gab gegenüber dem Wall Street Journal kund, das Buch würde dem Filmplot folgen, aber die Vorgeschichte mit inneren Monologen enthüllen und außerdem mehr über den Planeten Pandora erzählen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.