VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Freida Pinto in 'Slumdog Millionär'
Freida Pinto in 'Slumdog Millionär'
© 2008 PROKINO Filmverleih GmbH

Pinto in Antike-Action

Tarsem Singhs "Dawn of War"

Der "Slumdog Millionär"-Star hat die weibliche Hauptrolle im Fantasyaction-Abteneuer "Dawn of War" ergattert, an der Seite von Henry Cavill

Freida Pinto (Slumdog Millionär) als Actionstar: Die indische Aufsteigerin übernimmt die weibliche Hauptrolle in "Dawn of War", der nach Percy Jackson - Diebe im Olymp, Kampf der Titanen und demnächst "Thor" der angesagten Götter-Action folgt.
Im Mittelpunkt steht Theseus (Henry Cavill), ein junger Krieger, der mit seinen Getreuen neben den unsterblichen antiken Göttern gegen die noch älteren, mächtigen Titanen kämpft, um - wie üblich - die Menschheit zu retten. Pinto spielt Phaedra, eine Orakelpriesterin, die den Ausbruch des Kampfes gerne verhindern würde. Jason Keller überarbeitete jüngst den ersten Drehbuchentwurf von Charley und Vlas Parlapanides. Als Produzenten sind die 300-Veteranen Gianni Nunnari und Mark Canton dabei. Tarsem Singh ("The Cell") inszeniert den Film ab April.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.