VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tödliche Versprechen - Vincent Cassel, Viggo Mortensen
Tödliche Versprechen - Vincent Cassel, Viggo Mortensen
© Tobis Film

Cronenberg und Mortensen planen "Eastern Promises 2"

Sequel zum Russenmafiadrama

David Cronenberg und Viggo Mortensen drehen ab Mai "The Talking Cure" und planen bereits ihr viertes gemeinsames Projekt

David Cronenberg und Viggo Mortensen planen ihr viertes gemeinsames Projekt, ein Sequel zu "Eastern Promises" (2007). Der Plan entstand bei der Vorbereitung zu Cronenbergs "The Talking Cure", in der Mortensen Siegmund Freud spielt - eine Rolle, für die sich ursprünglich Christoph Waltz verpflichtet hatte. Mit dabei sind außerdem Keira Knightley, als seine hysterische Patientin, und Michael Fassbender, als Carl Jung. Die Dreharbeiten starten im Mai.
Steven Knight schreibt derzeit das Drehbuch zum "Eastern Promises"-Sequel, in dem auch Vincent Cassel wieder als russischer Mafioso Kirill zu sehen sein wird. Ob Naomi Watts sich ebenfalls für ihre alte Rolle interessiert, ist noch nicht bekannt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.