VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Shia LaBeouf, Fototermin für 'TRANSFORMERS: REVENGE...LLEN'
Shia LaBeouf, Fototermin für 'TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN'
© (via image.net) 2009 DreamWorks LLC and Paramount Pictures. All Rights Reserved. Photo Credit: Patrick Ecclesine

Shia muss sterben:

The Necessary Death of Charlie Countryman

Shia LaBeouf spielt die Titelrolle in "The Necessary Death of Charlie Countryman" - einen gewöhnlichen Typ, der sich in die Freundin eines brutalen Mafiabosses verliebt

Shia LaBeouf hat sich für den romantischen Actionfilm "The Necessary Death of Charlie Countryman" verpflichtet.
Matt Drakes ("Project X") Drehbuch erzählt die Geschichte von Charlie Countryman (LaBeouf), einem gewöhnlichen Typ, der sich in eine schöne, aber gefährliche Ungarin verliebt: Gabi, die Freundin des durchgeknallten, brutalen Mafiabosses Nigel. Charlie versucht wieder und wieder, Gabi zu beschützen - und gleichzeitig bei ihr zu landen. Dafür steckt er einiges von Nigels Gang ein. Schließlich führen seine Anstrengungen zu einer derartig verfahrenen Situation, dass es nur noch einen Ausweg zu geben scheint: Charlie Countryman muss sterben, um die Frau seiner Träume zu retten.
Regie führt Dante Ariola, der sich bisher mit Werbespots - unter anderem für Levi's, Coca-Cola und Sony PlayStation - einen Namen machte. Die Dreharbeiten sollen im Herbst starten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.