VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Familienpause?

Nicole Kidman und Tom Cruise arbeitsunwillig

Das Paar denkt über ein Erziehungspäuschen nach, gestand Kidman im Interview mit dem Magazin Rolling Stone

Schauspieler aller Nationen scheinen in den letzten Monaten ein wenig kameramüde zu sein. Und so steigt die Zahl der Ausstiegswilligen sprunghaft an und macht auch vor Superstars nicht halt.

So outeten sich nun auch Tom Cruise und Nicole Kidmann als arbeitsunwillig. Das Paar denkt über ein Erziehungspäuschen nach, gestand Kidman im Interview mit dem Magazin Rolling Stone. Beiden sei die Familie gleich wichtig. "Ja, er könnte leicht aufhören," sagte Kidman über ihren Mann. "Ihm würde die Schauspielerei fehlen, aber er hat das auch schon eine lange Zeit gemacht." Sie selbst, glaubt Kidman, hätte noch weniger Probleme mit einer Familienpause: "Ich liebe das Schauspielen, aber es macht viel mehr Spaß mit den Kindern an den Strand oder in den Zoo zu gehen. Ich könnte morgen nicht arbeiten gehen und wäre trotzdem glücklich, weil ich die Kinder habe." Dürfte den meisten Menschen so gehen, ob mit oder ohne Kind.
Bisher ist allerdings noch kein Termin für die Pause gefunden. Cruise hat einige Projekte in seinem Terminkalender stehen und auch Kidman hat noch Verträge abzuarbeiten. So etwa an der Seite von Ewan McGregor in Baz Luhrmanns Musical "Moulin Rouge", in dem Kidman eine Prostituierte mimen wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.