VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Guy Pearce in 'Traitor'
Guy Pearce in 'Traitor'
© Universum Film

Gefängnis im All:

Pearce und Grace in "Lock Out"

Guy Pearce und Maggie Grace sind die Stars von Luc Bessons SciFi-Actiondrama "Lock Out"

Guy Pearce (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) und das ehemalige "Lost"-Starlet Maggie Grace sind die Stars von Luc Bessons SciFi-Actiondrama "Lock Out", das ursprünglich als "Section 8" gehandelt wurde. Besson schrieb das Drehbuch zusammen mit den Regisseuren James Mather und Stephen St. Leger, die den Film auch inszenieren werden. Er dreht sich um einen Mann (Pearce), der fälschlich als Spion verurteilt wird. Schließlich bietet man ihm jedoch einen Deal an: Wenn es ihm gelingt, die Tochter des US-Präsidenten (Grace) zu befreien, soll er selbst seine Freiheit wiedererlangen - allerdings befindet sie sich in einem Hochsicherheitsgefängnis im Weltraum, das von seinen 500 extrem gewalttätigen Insassen übernommen wurde.
Die Dreharbeiten starten am 7. September.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.