Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
James Bond 007: Man lebt nur zweimal
James Bond 007: Man lebt nur zweimal
© United Artists

Zum Video: James Bond 007: Man lebt nur zweimal

James Bond 007: Man lebt nur zweimal (1966)

You Only Live Twice

Der fünfte James Bond mit Sean Connery in der Hauptrolle: In Asien soll 007 eine Raketenabfangbasis des Verbrechersyndikats "Spectre" unschädlich machen...Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das internationale Verbrechersyndikat "Spectre" entführt russische und amerikanische Raumkapseln und will damit den 3. Weltkrieg provozieren. Schon beschuldigen sich die beiden Weltmächte gegenseitig und drohen mit offenen Feindseligkeiten. Superagent James Bond 007 wird von "M" auf ein U-Boot im fernen Osten beordert. Er muss die Raketenabfangbasis von "Spectre" unschädlich machen, bevor das nächste Raumschiff startet. In einem Super-Helikopter liefert er sich eine atemberaubende Schlacht mit den Hubschrauberpiloten des Syndikats.

Bildergalerie zum Film

James Bond 007: Man lebt nur zweimalJames Bond 007: Man lebt nur zweimal

FilmkritikKritik anzeigen

Früher war dieser britische Abenteuerfilm eine Institution am Freitagabend um 20.15 Uhr in der ARD - inzwischen muss James Bond nach Mitternacht um Zuschauer buhlen. Kämpfen mussten die Produzenten einst um Sean Connery, der eigentlich bereits nach "Thunderball", dem bis "Skyfall" erfolgreichsten 007-Opus aller Zeiten aussteigen, wollte. Ihn ödete die Rolle an und ihm ging der Rummel immens auf [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1966
Genre: Action
Länge: 113 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.09.1967
Regie: Lewis Gilbert
Darsteller: Sean Connery, Akiko Wakabayashi, Mie Hama
Verleih: United Artists

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.