Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zurück in die Zukunft 3
Zurück in die Zukunft 3
© Universal Pictures Germany

Zum Video: Zurück in die Zukunft 3

Zurück in die Zukunft 3 (1990)

Back to the Future III

Marty McFly entdeckt, dass Doc am 7. September 1885 hinterhältig erschossen wurde. Er macht sich auf zu einem abenteuerlichen Trip in die Vergangenhei.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marty McFly und Doc Emmet Brown sind wieder unterwegs durch die Zeit. Diesmal führt ihre unglaubliche Reise in den Wilden Westen des Jahres 1885, in das verschlafene Gangsternest Hill Valley. Dort entdeckt Marty den Grabstein von Doc Emmet und stellt entsetzt fest, daß 1885 das Todesjahr des Professors ist. Wenn sein Freund am Leben bleiben soll, muß er ihn rechtzeitig zurück in die Zukunft katapultieren. Akuter Kraftstoffmangel, feindliche Indianer und die rauhen Sitten des Wilden Westens machen Docs Rettung zu einem schweren Stück Arbeit... Auch im dritten und letzten Teil hat Regisseur Robert Zemeckis die Star-Mannschaft aus Teil 1 und 2 versammelt. Mit Spannung, Action und erstklassigen Spezialeffekten findet die Zeitreise-Trilogie ihren Höhepunkt und Abschluß.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Abenteuer
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Zemeckis
Darsteller: Donovan Scott, Richard Dysart, Elisabeth Shue

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Zurück in die Zukunft - Special Night
News
(Update) "Zurück in die Zukunft" kehrt zurück
Heute kommt Marty McFly um 16.29 Uhr im Jahr 2015 an





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.