oder
Kristen Stewart
Kristen Stewart
© BANG Showbiz

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson

"Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid"

Stewart hat gestern gegenüber dem People-Magazin zugegeben, während der Dreharbeiten zu "Snow White & the Huntsman" eine kurze Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders gehabt zu haben.
Die seit gestern kursierenden Gerüchte, denen zufolge Kristen Stewart während der Dreharbeiten zu Snow White & the Huntsman eine kurze Affäre mit dem englischen Regisseur Rupert Sanders (41) hatte, wurden von der Schauspielerin gestern bestätigt, mit einer offiziellen Entschuldigung im People-Magazin: "Mir tut es sehr leid, den Menschen, die mir nahe stehen und denjenigen, die betroffen sind, Schmerzen und Demütigung zugefügt zu haben. Diese momentane Indiskretion hat das wichtigste in meinem Leben, die Person, die ich am meisten liebe und respektiere - Rob - aufs Spiel gesetzt. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid."
Wenig später veröffentlichte auch Sanders ein Statement in dem Magazin: "Ich bin wegen des Schmerzes, den ich meiner Familie zugefügt habe, völlig verzweifelt. Meine schöne Frau und meine himmlischen Kinder sind alles, was ich auf dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir das zusammen durchstehen können." Sanders ist mit dem Model Liberty Ross (33) verheiratet, die in "Snow White" als Mutter von Stewarts Charakter zu sehen ist. Die beiden sind bereits seit 16 Jahren zusammen und haben zwei Kinder, Skyla (7) und Tennyson (5).


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.