oder

Josh Brolin: Backprofi dank "Labor Day"

"Er backte mindestens fünf Pies pro Woche"

Der Schauspieler verkörpert in "Labour Day" einen Verurteilten, der sich in eine Single-Mutter, die von Kate Winslet dargestellt wird, verliebt. Laut der Schauspielerin setzte ihr Kollege alles daran, die Kunst des Kuchenbackens für eine gemeinsame Szene zu perfektionieren. Er wurde zu einem kulinarischen Meister: "Das muss ich Josh zugutehalten, er wollte wirklich sicher gehen, dass er gut im Pie-Backen ist - und das war er. Er backte mindestens fünf Pies pro Woche, während des gesamten Drehs", verriet Winslet gegenüber 'Deadline' und beschrieb, wie fleißig ihr Co-Star war. "Er stand wirklich früh auf, backte um 5 Uhr morgens und brachte den Kuchen mit zur Arbeit. Ein Pie tauchte auf dem Tisch auf - da war wieder einer von Joshs Kuchen." Doch vielleicht nahm Brolin seine Mission etwas zu ernst, da er seiner Kollegin ein bisschen auf den Keks ging. "Gegen Ende des Drehs sagte ich: 'Kumpel, du musst jetzt echt aufhören.' Aber er backt erstaunliche Pies", lachte sie. "Labour Day" kommt am 24. April in die deutschen Kinos.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.