oder
Avengers 2: Age of Ultron: Quicksilver/Pietro...lsen)
Avengers 2: Age of Ultron: Quicksilver/Pietro Maximoff (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch/Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen)
© Disney © Marvel 2015

Trailer für "Avengers: Age of Ultron" veröffentlicht

Vorzeitige Veröffentlichung nach Leak im Internet

Und dann ging alles ganz schnell. Eigentlich sollte der erste Trailer für "Avengers: Age of Ultron", der am 30. April 2015 in die deutschen und einen Tag darauf in die amerikanischen Kinos kommen wird, am 28. Oktober erscheinen. Da aber irgendeine undichte Stelle am Mittwoch den Trailer in mäßiger Qualität im Netz verbreitete, sahen sich Marvel Studios gezwungen zu reagieren und den Zweiminüter schon in der Nacht zu Donnerstag zu veröffentlichen.

Hier kann man erstmals Iron Man in seinem über drei Meter hohen "Hulkbuster"-Anzug sehen, Bösewicht Ultron (James Spader) tritt auf, und die beiden Charaktere Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) werden eingeführt. Und Hulk hat ziemlich schlechte Laune..


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.