oder

Verjüngung

Aus Pierce Brosnans Mutter wurde seine Schwester

Pierce Brosnan wird in der Komödie "Larcency for Lovers" nächstes Jahr eine Europareise antreten

Pierce Brosnan ("Grey Owl") versucht sich im Frühjahr an einer Komödie, die ein wenig in Richtung "Die Thomas Crown-Affäre" gehen könnte. In "Larcency for Lovers" wird der Ire einen Hochstapler mimen, der mit seiner Schwester, die zugleich seine "Geschäftspartnerin" ist, quer durch Europa reist, um seine Fischzüge zu machen. Dabei verliebt er sich in eine Frau, die sich ebenfalls als professionelle Betrügerin entpuppt.

Das Mandalay Pictures-Projekt, welches noch einen Regisseur sucht, wurde von Phillip Lasker geschrieben und steht seit Juli vergangenen Jahres zur Debatte - ein Beweis, wie langsam Hollywoods Mühlen mahlen können. Mit Pierces Engagement hat sich aber auch eine Veränderung in der Handlung ergeben: Ursprünglich zog die Hauptfigur im Skript mit ihrer Mutter durch die Lande.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.