oder
JOHNNY DEPP als Jack Sparrow
JOHNNY DEPP als Jack Sparrow
© Photographer: Peter Mountain Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Johnny Depp präsentiert Keith Richards

Doku über den Rolling Stones-Gitarristen

Johnny Depp dreht ab nächster Woche einen Dokumentarfilm über Keith Richards, mit dem er seit über zehn Jahren befreundet ist

Nachdem er ihm mit seiner durch ihn inspirierten Figur des Jack Sparrow in der Fluch der Karibik-Reihe bereits ein Denkmal gesetzt hatte, wird Johnny Depp nun einen Dokumentarfilm über die Rocklegende Keith Richards drehen. Er und der Rolling Stones-Veteran sind seit über zehn Jahren befreundet.
Depps letztes Regiewerk, "The Brave", mit Marlon Brando, erwies sich als gigantischer Flop. Die Dreharbeiten zur Richards-Doku starten in der nächsten Woche.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.