VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder

Ashton Kutcher (36)

Wissenswertes

Geboren: ✹ 07. Februar 1978 in Cedar Rapids, Iowa, USA
Name: Christopher Ashton Kutcher
Größe: 189 cm
Links: Ashton Kutcher bei Fan-Lexikon.de

Bildergalerie

Jobs - Ashton KutcherHappy New Year - Neues Jahr, neues Glück - ASHTON KUTCHER ...ASHTON KUTCHER als Randy und LEA MICHELE als Elise - Happy ...Freundschaft Plus - Ashton KutcherFreundschaft Plus - Ashton Kutcher, Natalie PortmanFreundschaft Plus - Ashton Kutcher

Biographie

Kutcher wurde als Christopher Ashton Kutcher im 100-Seelen-Dorf Homestead, Iowa, geboren, wo er zusammen mit seinen Eltern, der älteren Schwester Tausha und seinem Zwillingsbruder Michael auf einer Farm aufwuchs.
Um sein Biochemie-Studium an der University of Iowa zu finanzieren, fegte er in der General Mills-Getreidemühle in Cedar Rapids den Boden. Nachdem er von einem lokalen Model-Talentscout entdeckt wurde, brach Ashton das Studium ab und verlegte seinen Wohnsitz nach New York, wo er seine schauspielerischen Ambitionen verfolgte.
Los ging’s im Fernsehen: Als Michael Kelso in "Die wilden Siebziger" (1998-2006). Gemeinsam mit Jason Goldberg kreierte er außerdem die Serie "Punk'd" (2003), eine Art „Versteckte Kamera“ mit Promis. Auf der großen Leinwand war Kutcher zunächst in Komödien wie "Ey Mann, wo is’ mein Auto?" (2000), "Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter" (2003) , "Voll Verheiratet" (2003), "Im Dutzend billiger" (2003) und "Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht!" (2004) zu sehen. Für alle seine Rollen im Jahr 2003 wurde er mit einer Nominierung für Golden Raspberries (=Razzies) als Schlechtester Schauspieler bedacht. Ernstere Parts in "Pearl Harbor" (2001) und "Elizabethtown" (2005) verlor er an Josh Hartnett und Orlando Bloom.
Sein Privatleben erscheint da weitaus spektakulärer: Seit Anfang 2003 ist er mit der sechzehn Jahre älteren Schauspielerin Demi Moore liiert, seit dem 24. September 2005 verheiratet.


Reklame