Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
© BANG Showbiz

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben geheiratet

Heimliche Hochzeit am Wochenende

Monatelang ist darüber spekuliert worden - und nun ist es passiert: Mila Kunis und Ashton Kutcher haben geheiratet. Am Wochenende schlossen die beiden Schauspieler, die seit 2012 zusammen sind, in einer heimlichen Hochzeit den Bund fürs Leben, wie das Klatschmagazin "People" meldet. Die Einladungen seien erst 24 Stunden vorher herausgegangen, um der Presse weniger Gelegenheit zu geben, ihre Paparazzi in Stellung zu bringen. Angeblich fand die Zeremonie im Haus von Ashton's Freund und Geschäftspartner Guy Oseary in Los Angeles statt. Es soll nur ein kleiner Familen- und Freundeskreis anwesend gewesen sein.

Bereits seit Februar 2014 sind Kunis und Kutcher verlobt. Im Oktober 2014 kam dann ihre Tochter Wyatt Isabelle zur Welt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.