Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher
© BANG Showbizz

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Zweites Baby ist da

Nach Tochter nun ein Sohn

(02.12.2016) Update
Vorgestern haben Mila Kunis und Ashton Kutcher ihr zweites Kind bekommen, wie ein Sprecher der Aktrice gegenüber "Vanity Fair" bestätigt hat. Es handelt sich um einen Jungen; der Name des Kindes ist noch nicht bekannt. Das Paar, das seit Juli 2015 verheiratet ist, hat bereits die zwei Jahre alte Wyatt Isabelle.

(17.06.2016) Mila Kunis' zweites Kind mit Ashton Kutcher unterwegs
ist wieder schwanger! Die Schauspielerin und ihr Ehemann erwarten erneut Nachwuchs. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber "People". Damit bekommt ihre knapp zwei Jahre alte Tochter Wyatt Isabelle bald ein Geschwisterchen.

Im Oktober hatte die 32-Jährige auf die Frage, ob sie sich eine Erweiterung ihrer Familie vorstellen könne: "Ja! Absolut, auf jeden Fall." Ashton erzählte, dass die Geburt seiner Tochter sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. "Vater zu sein, nimmt den Tisch, an dem du sitzt, dreht ihn einmal um und ordnet alle deine Prioritäten neu. Ich habe nun eine neue Priorität Nummer Eins. Nur Eltern verstehen diese Ehrfurcht des Elternseins."

Seitdem hat sich der Akteur auch sichtlich von den sozialen Medien zurückgezogen. "Ich teile keine persönlichen Dinge mehr auf meinen Accounts", erklärte der 38-Jährige im Interview mit dem "Parade Magazine". "Ich bin ausgestiegen. An einem Punkt dachte ich: Mann, wenn ich Dinge zuerst verbreite, habe ich Kontrolle über das, was ich teile, und kann so vielleicht der Boulevard-Presse zuvorkommen. Aber das stellte sich als Irrglaube heraus. Wenn ich jetzt etwas auf meinen sozialen Kanälen etwas poste, dann sind das nur Geschichten, die Ideen beinhalten, Menschen verbinden und sie informieren."

(07.10.2016) Ashton Kutcher verrät Baby-Geschlecht
Ashton Kutcher hat das Babygeschlecht seines zweiten Kindes verraten. Das geschah aber vermutlich unbeabsichtigt. In der "Today"-Show plauderte der Schauspieler über das Geschwisterchen seiner Tochter Wyatt, die sich bereits auf den Nachwuchs freut. So erklärte er, dass diese verstanden habe, dass sie noch ein weiteres Baby erwarten: "Sie schaut zu Mila und sagt 'kleiner Baby-Bruder', wenn sie auf den Babybauch zeigt."

Mutter Mila Kunis soll bereits dabei ertappt worden sein, wie sie babyblaue Sachen für das noch ungeborene Kind kauft. Am 1. Oktober 2014 erblickte Wyatt Isabelle das Licht der Welt, seit 2015 ist das Paar verheiratet. Durch seine Tochter lerne der 38-Jährige jeden Tag dazu. "Die Welt noch mal ganz neu durch ihre Augen zu entdecken, das inspiriert mich auch als Schauspieler", offenbarte der Star. "Neulich ist sie absichtlich auf einen Käfer getreten, sie war regelrecht aggressiv und hat erst später realisiert, dass sie den Käfer so getötet hat. Es war sehr eindrucksvoll, diese rohen, kostbaren Gefühle zu beobachten, die da zum ersten Mal erlebt wurden."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.