VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ab durch die Hecke
Ab durch die Hecke
© United International Pictures

Zum Video: Ab durch die Hecke

Ab durch die Hecke (2006)

Over the Hedge

Animationsabenteuer von den "Madagascar" und "Shrek" Machern: Hungrige Tiere fallen in die Vorstadt ein...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unglaublich! Da gönnt man sich mal kurz für ein paar Monate seinen wohlverdienten Winterschlaf, und schon fehlt der halbe Wald. Stattdessen steht dort jetzt eine Vorstadtsiedlung. Wie bitte? Verne, die Schildkröte, Hammy, das Eichhörnchen, und Stella, das Stinktier, staunen nicht schlecht, als sie sich den Schlaf aus den Augen reiben. Wo gibt's jetzt bloß das leckere Futter?
Da kommt Richie, der Waschbär gerade recht. Er verspricht der verdutzten Rasselbande das Paradies auf Erden - gleich dort drüben in der Siedlung. Sein Plan: Nur mal kurz durch die Hecke schlawinern und schwupps, sind die Backen voll und die Bäuche ebenso.
Dass er mit Vincent, dem großen Bären, noch eine Rechnung offen hat, verschweigt er. Alle sind hellauf begeistert, bis auf Verne, der seiner neuen Nachbarschaft mehr als skeptisch gegenübersteht. Irgendetwas stinkt doch da?! Doch erst kommt das Fressen, dann die Vorsicht, und so ziehen sie mit ihren Freunden in ein Abenteuer, das keiner so schnell vergessen wird.

Bildergalerie zum Film

Ab durch die HeckePhoto Credit: Courtesy of...L.L.CAb durch die HeckePhoto Credit: Courtesy of...L.L.CAb durch die HeckePhoto Credit: Courtesy of...L.L.CAb durch die HeckePhoto Credit: Courtesy of...L.L.C


FilmkritikKritik anzeigen

Trickreicher Futterklau Im Animationsspektakel "Ab durch die Hecke" frisst sich eine hungrige Horde Tiere durch die prall gefüllten Kühlschränke der amerikanischen Konsumgesellschaft. Das Ergebnis: Ein kurzweiliger Leckerbissen der besonderen Art. Als die Schildkröte Verne aus dem Winterschlaf erwacht, hat sich im Wald etwas verändert: Eine schier endlose Hecke durchzieht das grüne Dickicht. [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Animation
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 06.07.2006
Regie: Tim Johnson, Karey Kirkpatrick
Darsteller: Bruce Willis, Garry Shandling, Steve Carell
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.