Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Flutsch Und Weg  United International Pictures
Flutsch Und Weg United International Pictures

Zum Video: Flutsch Und Weg

Flutsch Und Weg (2006)

Flushed Away

CGI-Komödie: Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel und ein Hamster als Butler: Roddy hat alles, wovon jede High Society-Ratte träumt. Doch das Luxusleben findet ein jähes Ende, als er mit der WC-Spülung in das größte Abenteuer seines Leben wirbelt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel Kensington und zwei Goldhamster als Butler:
Roddy St. James hat alles, wovon jedes High Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was Draußen in der wahren Welt vor sich geht. Doch als das Spülbecken einen ebenso ungebetenen wie unflätigen Gast ausspuckt, findet das idyllische Luxusleben ein jähes Ende und ehe er sich versieht, wirbelt Roddy mit der WC-Spülung in das größte Abenteuer seines Lebens. Hinab in ein ebenso fantastisches wie pitschnasses Universum unter den Straßen Londons, wo rote Doppeldecker in der Kanalisation schippern, das Leben pulsiert und ein machtgieriger Unterweltboss herrscht, der es auf Roddy und seine neue Freundin Rita abgesehen hat. Doch ist das abenteuerlustige Mädchen nicht nur Roddys einzige Hoffnung, heil wieder nach Hause zu kommen, sondern bald darauf auch der wichtigste Grund für ihn, gar nicht mehr nach Hause zu wollen.In der englischen Originalfassung sprechen Hugh Jackman und Kate Winslet das Rattenpärchen.

Bildergalerie zum Film

Flutsch Und WegCopyright: TM &   2006 DREAMWORKS...MATIONFlutsch Und WegCopyright: TM &   2006 DREAMWORKS...MATIONFlutsch Und WegCopyright: TM &   2006 DREAMWORKS...MATION


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Länge: 84 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 07.12.2006
Regie: Sam Fell, Henry Anderson, David Bowers
Darsteller: Ralf Bauer, Hugh Jackman, Kate Winslet
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Kate Winslet:
Kanalratte





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.