Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Nachts im Museum

Nachts im Museum (2006)

Night at the Museum

Fantasykomödie: Als Larry (Ben Stiller) seine erste Nachtschicht im Naturhistorischen Museum absolviert, erwachsen sämtliche Exponate zum Leben - darunter alte Mayas, Neanderthaler, römische Gladiatoren und das Gerippe eines T-Rex...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich ist Nachtwächter im Naturhistorischen Museum eine ziemlich gemütlich Art, Geld zu verdienen. Das dachte sich auch der ständig glücklose und gutherzige Träumer Larry, als er den Job annahm.
Obwohl Larry der festen Überzeugung ist, dass er für etwas Größeres bestimmt ist, hätte selbst er nicht etwas so "Großes" erwartet...Schon seine erste Schicht verläuft deutlich turbulenter als geahnt: Denn durch einen unglücklichen Zufall erwachen die Exponate des Museums - darunter alte Mayas, Neanderthaler, römische Gladiatoren, Cowboys, die epische Schlachten schlagen wollen und natürlich das Gerippe eines T-Rex - plötzlich zum Leben.
Zu Hilfe kommt Larry nur die Statue von Präsident Roosevelt, der ihm helfen will, das heillose Durcheinander zu beseitigen und das Museum zu retten.

Bildergalerie zum Film

Nachts im Museum  2006 Twentieth Century FoxNachts im Museum  2006 Twentieth Century FoxNachts im Museum  2006 Twentieth Century FoxNachts im Museum  2006 Twentieth Century FoxNachts im Museum  2006 Twentieth Century FoxNachts im Museum  2006 Twentieth Century Fox

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie, Fantasy
Länge: 105 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 28.12.2006
Regie: Shawn Levy
Darsteller: Ricky Gervais, Ben Stiller, Jake Cherry
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Amy Adams: Verwünscht im Museum
"Nachts im Museum"-Sequel





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.