oder

Nachts im Museum (2006)

Night at the Museum

Fantasykomödie: Als Larry (Ben Stiller) seine erste Nachtschicht im Naturhistorischen Museum absolviert, erwachsen sämtliche Exponate zum Leben - darunter alte Mayas, Neanderthaler, römische Gladiatoren und das Gerippe eines T-Rex...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich ist Nachtwächter im Naturhistorischen Museum eine ziemlich gemütlich Art, Geld zu verdienen. Das dachte sich auch der ständig glücklose und gutherzige Träumer Larry, als er den Job annahm.
Obwohl Larry der festen Überzeugung ist, dass er für etwas Größeres bestimmt ist, hätte selbst er nicht etwas so "Großes" erwartet...Schon seine erste Schicht verläuft deutlich turbulenter als geahnt: Denn durch einen unglücklichen Zufall erwachen die Exponate des Museums - darunter alte Mayas, Neanderthaler, römische Gladiatoren, Cowboys, die epische Schlachten schlagen wollen und natürlich das Gerippe eines T-Rex - plötzlich zum Leben.
Zu Hilfe kommt Larry nur die Statue von Präsident Roosevelt, der ihm helfen will, das heillose Durcheinander zu beseitigen und das Museum zu retten.

Bildergalerie zum Film "Nachts im Museum"

Nachts im Museum  2006 Twentieth Century FoxNachts im Museum  2006 Twentieth Century FoxNachts im Museum  2006 Twentieth Century FoxNachts im Museum  2006 Twentieth Century FoxNachts im Museum  2006 Twentieth Century FoxNachts im Museum  2006 Twentieth Century Fox

Hier streamen


TrailerAlle "Nachts im Museum"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nachts im Museum

Besetzung & Crew von "Nachts im Museum"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie, Fantasy
Originaltitel: Night at the Museum
Länge: 105 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 28.12.2006
Regie: Shawn Levy
Darsteller: Ben Stiller als Larry Daley, Carla Gugino als Rebecca, Dick van Dyke als Cecil, Mickey Rooney, Bill Cobbs
Kamera: Guillermo Navarro
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Nachts im Museum"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Amy Adams: Verwünscht im Museum
"Nachts im Museum"-Sequel




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.