VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Love and Other Drugs - Hauptplakat
Love and Other Drugs - Hauptplakat
© 2010 Twentieth Century Fox

Zum Video: Love and Other Drugs

Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive (2009)

Love and Other Drugs

Tragikomische Romanze mit Jake Gyllenhaal und Anna Hathaway, basierend auf Jamie Reidys satirischer Autobiographie "Hard Sell: The Evolution of a Viagra Salesman": Pharmavertreter Jamie trifft in einer Arztpraxis auf die selbstbewusste Künsterlin Maggie und verliebt sich in sie - nicht ahnend, dass sie an Parkinson in Anfangsstadium leidetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jamie (Jake Gyllenhaal) ist ein Sonnyboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Seinem
blendenden Aussehen und seinem unbändigem Charme verfallen die Frauen gleich dutzendfach.
Deshalb würde es ihm auch nicht mal im Traum einfallen, sich fest an nur eine zu binden.
Beruflich legt er weit weniger Ehrgeiz an den Tag - er jobbt in einem Elektromarkt. Als er dort im hohen Bogen herausfliegt, weil er seine Finger nicht von der Frau des Chefs lassen kann, ist er gezwungen, neue berufliche Pläne zu entwickeln. Als Pharmavertreter möchte er nun das große Geld machen. Er gerät an den alten Hasen Bruce Winston (Oliver Platt), der ihn in die Tricks der skrupellosen Pharmaindustrie einweiht.
Jamie klappert die Arztpraxen seines Einsatzgebietes ab und becirct die Sprechstundenhilfen, um seine Medikamente loszuwerden, doch der Erfolg lässt auf sich warten.
Bei einem seiner potentiellen Kunden, Dr. Stan Knight (Hank Azaria), lernt er zufällig dessen Patientin Maggie (Anne Hathaway) kennen, eine bildschöne, junge und ziemlich verrückte Frau. Ihre ablehnende Haltung stachelt den Filou nur noch mehr an, sie zu erobern. Und tatsächlich verbringen sie schon bald eine heiße Liebesnacht – mit Folgen. Trotz Jamies sorglosem Verführerdasein und Maggies Bindungsangst empfinden sie mehr füreinander und bekommen schon bald die Risiken und Nebenwirkungen der Liebe zu spüren – mehr, als ihnen lieb ist: Denn Maggie leidet unter Parkinson im Anfangsstadium und versucht alles, die Erkrankung vor Jamie geheim zu halten...

Bildergalerie zum Film

Love and Other Drugs - Maggie Murdock (Anne Hathaway)...haal)Love and Other DrugsLove and Other DrugsLove and Other DrugsLove and Other DrugsLove and Other Drugs - Jamie Randall (Jake...away)


FilmkritikKritik anzeigen

Schon der Anfang des Films macht klar: Es sind die 1990er Jahre – und Jamie Randall kann alles verkaufen! Kaum ein Kunde des kleinen Elektronikgeschäftes, in dem er arbeitet, verlässt den Laden mit leeren Händen. Doch Jamie hat auch eine Schwäche: Er kann die Finger nicht von den Frauen lassen, selbst wenn sie mit seinem Chef liiert sind. Also verliert er seinen Job und startet als [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie, Romantik
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.01.2011
Regie: Edward Zwick
Darsteller: David Wilson Barnes, Jeffrey Jones, Jaimie Alexander
Verleih: 20th Century Fox

Awards - Golden Globe 2011


Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

John Wayne in The Shootist
News
Wann wird das iPad 2 im ersten Hollywood Film zu...erden
News
Markenkönig der Leinwand
Apple-Produkte Nr. 1 beim Product Placement
Love and Other Drugs - Hauptplakat
News
Nachgeahmt
Jake Gyllenhaal orientiert sich an Jamie Reidy
Love and Other Drugs - Maggie Murdock (Anne Hathaway)...haal)
News
Jake Gyllenhaal
Sex gehört zur Liebesgeschichte
Love and Other Drugs - Maggie Murdock (Anne Hathaway)...haal)
News
Nackt mit Jake Gyllenhaal
Anne Hathaway wurde für Nacktfoto reingelegt
Kein Bild vorhanden :(
News
Lieblingsstellungen
Jake Gyllenhaal sprach mit Hathaway über Sex
Love and Other Drugs - Maggie Murdock (Anne Hathaway)...haal)
News
'Love and Other Drugs'
Jake Gyllenhaal nackt mit Anne Hathaway





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.