VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sex Tape

Sex Tape (2014)

US-Komödie: Um das Sexleben wieder in Schwung zu bringen, beschließt ein junges Ehepaar, sich beim Liebesspiel zu filmen, muss allerdings schon bald Schadensbegrenzung betreiben. Denn das pikante Video gelangt durch einen technischen Fehler auf die iPads von Freunden und Bekannten...Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) lieben sich innig, sind stolze Eltern, haben aber nur noch selten Zeit für leidenschaftliche Zweisamkeit. Um das Feuer in ihre Beziehung zurückzubringen, schlägt Annie eines Abends vor, sich beim Sex zu filmen. Gesagt, getan. Das Ehepaar verbringt eine unglaubliche Nacht, steht jedoch schon bald vor einem großen Problem. Da Jay das schlüpfrige Video nicht umgehend löscht, gelangt es nach einem Synchronisationsfehler plötzlich auf die gebrauchten iPads, die er an Freunde und Bekannte verschenkt hat. Betroffen ist dummerweise auch der Spielzeugfabrikant Hank Rosenbaum (Rob Lowe), der gerade mit dem Gedanken spielt, Annies beliebten Mutter-Blog aufzukaufen. Um eine Verbreitung des Sex Tapes zu verhindern und ihren Ruf zu retten, setzt das verzweifelte Ehepaar alles daran, ihre alten Geräte zurückzubekommen.

Bildergalerie zum Film

Sex TapeSex Tape - Jason Segel ('Jay') und Cameron Diaz ('Annie')Sex Tape - Jason Segel ('Jay') und Cameron Diaz ('Annie')Sex Tape - Cameron Diaz ('Annie') und Jason Segel ('Jay')Sex Tape - Jason Segel ('Jay') und Cameron Diaz ('Annie')Sex Tape - Jason Segel ('Jay') und Cameron Diaz ('Annie')


FilmkritikKritik anzeigen

Dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, bewiesen Cameron Diaz und "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel bereits in der von Jake Kasdan inszenierten Schulkomödie "Bad Teacher". Für seinen neuen Spielfilm "Sex Tape" hat der junge Regisseur sie nun erneut gemeinsam vor die Kamera gelotst. Auch hier wirkt das Gespann äußerst sympathisch. Als leicht überfordertes Ehepaar, das fatalerweise [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.09.2014
Regie: Jake Kasdan
Darsteller: Cameron Diaz als Annie, Jason Segel als Jay, Rob Corddry als Robby
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

ELLIE KEMPER in Brautalarm
News
Ellie Kemper findet "Sex Tape" von Jake Kasdan
Kemper schließt sich Jason Segel und Cameron Diaz an
Christian Bale
News
Reese Witherspoon
News
Witherspoon dreht "Sex Tape" mit Segel
Unter Regie von Nicholas Stoller





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.