Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Suspiria: In den Krallen des Bösen

Suspiria: In den Krallen des Bösen (1977)

Suspiria

Neu an einer anerkannten Ballettschule findet Tänzerin Suzy Bannion bald schon heraus, dass die Schule nur eine Fassade ist, die mörderisches Treiben hinter den Mauern verdecken soll...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die New Yorker Tänzerin Suzy Bannion schließt sich für eine dreijährige Ausbildung einer berühmten und teuren Privatballettschule in Freiburg an. Doch kaum angekommen, wird schon die Direktorin der Schule brutal ermordet aufgefunden. Während die Polizei ermittelt, freundet sich Suzy mit Sara, einer weiteren Schülerin an und bald findet sie heraus, dass die Schule in Wirklichkeit eine Vereinigung böser Hexen ist.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Italien
Jahr: 1977
Genre: Horror, Fantasy
Länge: 98 Minuten
Kinostart: 05.07.1977
Regie: Luca Guadagnino
Darsteller: Dakota Johnson, Tilda Swinton, Doris Hick

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Chloe Grace Moretz
News
Chloe Grace Moretz und Dakota Johnson seufzen in "Suspira"
Amazon-Remake des Horrorfilm-Klassikers




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.