Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Spuren des Bösen - Das Verhör (2010)

Spuren des Bösen

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns SANDAG wurde ermordet. Es gibt eine Zeugin, allerdings kann sich diese nicht mehr an das Gesicht des Täters erinnern – der Mörder war nackt. Nur eine Narbe am Bauch ist ihr im Gedächtnis geblieben. Der Verdacht von Schmiergeldzahlungen der SANDAG verhärtet sich, woraufhin der Auftragskiller nochmals zuschlägt. Dabei wird Brocks Tochter schwer verletzt und die einzige Zeugin getötet. Brock kommt auf eine neue Spur: Sein Freund und hochrangiger Beamter des Innenministeriums hat eine Narbe am Bauch…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Österreich, Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Krimi
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andreas Prochaska
Darsteller: Lisa Gadenstätter, Carmen Gratl, Heino Ferch
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.