Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Z for Zachariah

Z for Zachariah (2015)

Verfilmung von Robert C. O'Briens Roman "Z wie Zacharias", um die 16jährige Ann, die nach einem Atomkrieg völlig allein in dem einzigen Tal mit unversehrter Luft lebt und dort eine Farm unterhält. Ihre Welt wird auf den Kopf gestellt, als zwei Fremde bei ihr eintreffenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Menschheit ist am Ende. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland von Ann ist nicht kontaminiert. Die junge Frau glaubt, der letzte Mensch auf Erden zu sein, bis plötzlich John auftaucht. Während die beiden um ihr Überleben kämpfen, nähern sie sich einander an. Doch die Zweisamkeit endet jäh, als ein weiterer Überlebender erscheint, der attraktive Caleb. Doch in einer Welt, in der es nur noch eine Frau gibt, sind zwei Männer einer zu viel…

Bildergalerie zum Film

Z for ZachariahZ for ZachariahZ for ZachariahZ for ZachariahZ for ZachariahZ for Zachariah

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Science Fiction
Länge: 95 Minuten
Regie: Craig Zobel
Darsteller: Chiwetel Ejiofor als John Loomis, Margot Robbie als Ann Burden, Chris Pine als Caleb
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Chris Pine
News
Chris Pine wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen?
Nach der Abschlussparty vom Dreh von "Z for Zachariah"
Margot Robbie
News
Margot Robbie spielt Tarzans Jane
Und: Überlebende eines Atomkrieges
Tobey Maguire
News
Maguire spielt merkwürdigen Wissenschaftler
Im post-apokalyptischen Drama "Z for Zachariah"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.