
© Netflix
Better Call Saul (2014)
"Breaking Bad"-Spinoff um den schmierigen, aber schlauen Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk)User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.
"Better Call Saul" erzählt eine Vorgeschichte zu Breaking Bad. Der Macher der preisgekrönten Serie, Vince Gilligan, sowie Autor und Produzent Peter Gould sind Co-Showrunner für die erste Staffel. Die Serie spielt 6 Jahre vor den Geschehnissen in Breaking Bad, also bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White begegnet. Hier treffen wir auf Jimmy McGill – den Mann, aus dem schließlich Saul Goodman wird. Als unbedeutender Anwalt, der kaum über die Runden kommt, sucht er nach seiner wahren Bestimmung. An der Seite von Jimmy – und öfters auch gegen ihn – arbeitet Mike Ehrmantraut. Auch diese beliebte Figur wurde erstmals in der Vorgängerserie vorgestellt. Die neue Serie "Better Call Saul" verfolgt Jimmys Verwandlung zu einem Strafverteidiger, der seinen Klienten in nichts nachsteht. Vince Gilligan übernahm die Regie der ersten Folge.
TrailerAlle "Better Call Saul"-Trailer anzeigen

Besetzung & Crew von "Better Call Saul"Alles anzeigen
Land: USAJahr: 2014
Genre: TV-Serie
Regie: Colin Bucksey, Adam Bernstein, Vince Gilligan, Larysa Kondracki, Michelle Maxwell MacLaren
Darsteller: Bob Odenkirk als Saul Goodman (11 episodes, 2015), Rhea Seehorn als Kim Wexler (9 episodes, 2015), Patrick Fabian als Howard Hamlin (9 episodes, 2015)
Verleih: Netflix