Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sea of Trees

Sea of Trees (2015)

Die Story dreht sich um einen Amerikaner, der zum berüchtigten Selbstmordwald Aokigahara ("das Meer aus Bäumen") am Fuß des Fuji in Japan reist, um sich dort das Leben zu nehmen. Doch ein Einheimischer, der selbst plante, sich umzubringen und sich schließlich fürs Leben entschied, rettet ihn. Zusammen versuchen sie, aus dem sehr dichten Wald, in dem regelmäßig Menschen verschwinden, zurück in die Zivilisation zu findenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mann (Matthew McConaughey) begibt sich in den "Selbstmord-Wald" am Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Doch er wird bei seinem Vorhaben von einem Japaner (Ken Watanabe) unterbrochen. Dieser hegte ebenfalls den Wunsch nach dem Freitod, doch nun kommen ihm Zweifel. Für die beiden beginnt eine Reise der Reflexion und des Überlebens.

Bildergalerie zum Film

Sea of TreesSea of TreesSea of TreesSea of TreesSea of TreesSea of Trees

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Regie: Gus Van Sant
Darsteller: Matthew McConaughey, Naomi Watts, Katie Aselton
Verleih: Ascot Elite Filmverleih GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Naomi Watts
News
Naomi Watts spielt Matthew McConaugheys Ehefrau
In Gus Van Sants Drama "Sea of Trees"
The Dallas Buyer's Club - Schauspieler Matthew...land.
News
Matthew McConaughey plant Selbstmord in Japan
In Gus Van Sants "Sea of Trees"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.