oder
The Dallas Buyer's Club - Schauspieler Matthew...land.
The Dallas Buyer's Club - Schauspieler Matthew McConaughey beim Fotocall zu 'Dallas Buyers Club' im Hotel Adlon am 31. Januar 2014 in Berlin, Deutschland.
© Ascot

Matthew McConaughey plant Selbstmord in Japan

In Gus Van Sants "Sea of Trees"

Matthew McConaughey schließt sich Ken Watanabe für eine Hauptrolle in "Sea of Trees" an, dem nächsten Film von Gus Van Sant (Milk, Forrester- Gefunden!). Das Drehbuch von Chris Sparling (Buried - Lebend begraben) schaffte es im letzten Jahr auf die Black List der besten unproduzierten Drehbücher in Hollywood. Die Story dreht sich um einen Amerikaner, der zum berüchtigten Selbstmordwald Aokigahara ("das Meer aus Bäumen") am Fuß des Fuji in Japan reist, um sich dort das Leben zu nehmen. Doch ein Einheimischer, der selbst plante, sich umzubringen und sich schließlich fürs Leben entschied, rettet ihn. Zusammen versuchen sie, aus dem sehr dichten Wald, in dem regelmäßig Menschen verschwinden, zurück in die Zivilisation zu finden.
McConaughey ist zur Zeit in HBOs Serie "True Detective" neben Woody Harrelson zu sehen. Am sechsten Februar kehrt er außerdem ins Kino zurück, mit Dallas Buyer's Club. Für die Darstellung eines AIDS-Kranken erhielt er in diesem Jahr eine Oscar-Nominierung.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.