
© Studiocanal

We Are Your Friends (2015)
Musikdrama um einen aufstrebenden DJ mit Zac Efron in der Hauptrolle.Kritiker-Film-Bewertung:User-Film-Bewertung :
Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Cole lebt gemeinsam mit seinen Freunden im San Fernando Valley, einem wenig ruhmreichen Talkessel im Norden von Downtown Los Angeles. Die jungen Männer träumen von Geld, Frauen und dem ganz großen Erfolg und so basteln sie lieber an ihren Karrieren als Musiker und Schauspieler, statt auf die Uni zu gehen. Als talentierter Nachwuchs-DJ hat Cole tatsächlich keine schlechten Chancen durchzustarten, durch einen glücklichen Zufall lernt er bei einem Gig sogar den bekannten DJ James Reed kennen, der die Begabung seines jungen Kollegen erkennt. Als James Cole unter seine Fittiche nimmt, leidet jedoch die Freundschaft zu seinen alten Kumpels und auch das Verhältnis zu seinem alkoholsüchtigen Mentor ist alles andere als unkompliziert. Schließlich verliebt sich Cole in James Freundin Sophie und setzt damit alles aufs Spiel.
Bildergalerie zum Film
FilmkritikKritik anzeigen
Man kann sich vorstellen, was für eine Art Film dem Regisseur Max Joseph mit seinem Spielfilmdebüt vorgeschwebt hat: ein emotionales Drama, das in rauschhaften Bildern von Aufstieg und Fall sowie von Exzess und moralischer Ernüchterung erzählt. Die Parallelen zu wuchtigen Produktionen wie Martin Scorseses "The Wolf of Wall Street" (2013) sind unübersehbar, aber ebenso rasch wird deutlich, dass [...mehr]Filminfos & CreditsAlles anzeigen
Land: USAJahr: 2015
Genre: Drama
Kinostart/Streaming: 27.08.2015
Regie: Max Joseph
Darsteller: Zac Efron als Cole Carter, Emily Ratajkowski als Sophie, Jon Bernthal als Paige
Verleih: Studiocanal
Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

News
TV-Tipps für Samstag (19.8.): Julia Roberts stiehlt den Bräutigam
RTL2 zeigt "Die Hochzeit meines besten Freundes"
RTL2 zeigt "Die Hochzeit meines besten Freundes"

News
Vorschau US-Kinowochenende: Zac Efron legt auf, Owen Wilson flieht
Dürftige Ergebnisse erwartet
Dürftige Ergebnisse erwartet