VG-Wort

oder
Zum Video: Scooby!

Scooby! (2020)

Scoob!

Animations-Neuverfilmung des übersinnlichen Ermittler-Teams der Mystery AG. Diesmal bekommen es die Detektive mit besonders durchtriebenen Gegenspielern zu tun, die einen Geisterhund auf die Welt loslassen wollen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die "Mystery Inc.", bestehend aus dem sympathischen sprechenden Hund Scooby, seinem Herrchen Shaggy (Will Forte) sowie den Detektiven Fred (Zac Efron), Velma (Gina Rodriguez) und Daphne (Amanda Seyfried), hat in ihrer detektivischen Laufbahn schon etlichen Verbrechern das Handwerk gelegt. Spezialisiert ist das außergewöhnliche Ermittlerteam vor allem auf übernatürliche Fälle – und mit einem ganz besonderen Fall dieser Art sehen sie sich nun konfrontiert. Denn eine geheimnisvolle Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen und diese ins Chaos zu stürzen.

Bildergalerie zum Film

Scooby!Scooby!Scooby!Scooby!Scooby!Scooby!



FilmkritikKritik anzeigen

Die Abenteuer rund um Scooby-Do und seine Freunde zählen zu den beliebtesten und langlebigsten der TV- und Zeichentrickgeschichte. Produziert wurde die Originalserie ab den späten 60er-Jahren von Hanna-Barbera. 2002 kam der erste Realfilm in die Kinos, zwei Jahre später folgte die Fortsetzung (die Filme spielten über 450 Millionen US-Dollar ein). Bis heute gab es zudem zahlreiche TV-Specials, [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2020
Genre: Animation, Kinderfilm
Kinostart/Streaming: 09.07.2020
Regie: Tony Cervone
Darsteller: Frank Welker, Will Forte, Zac Efron
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

PAW Patrol - Mighty Pups
News
Kinocharts Deutschland (9. - 12.7.): Hunde und Katze vorne
Freunde auf vier Pfoten machen das Rennen
Gretel & Hansel
News
Deutsche Filmstarts: "Gretel & Hänsel" auf der Horrorschiene
Hollywood meldet sich mit "Harriet" zurück




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.