VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Willkommen im Wunder Park
Willkommen im Wunder Park
© Paramount Pictures Germany

Zum Video: Willkommen im Wunder Park

Willkommen im Wunder Park (2019)

Amusement Park

Im spanisch-amerikanischen Animationsfilm "Willkommen im Wunder Park" entdeckt ein Mädchen einen magischen Freizeitpark, der von sprechenden Tieren bevölkert wird.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


June ist ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen, ausgestattet mit Energie, Vorstellungskraft und einer blühenden Phantasie. Als sie bei einem Ausflug mit ihrer Schulklasse in einen nahe gelegenen Wald ausbüchst, entdeckt sie dort einen riesigen, kunterbunten Vergnügungspark voller sprechender Tiere und Fahrgeschäfte. Doch bald merkt June: irgendetwas scheint in dem Park nicht zu stimmen. Chaos, Panik und Anarchie stürzen den Ort und seine tierischen Bewohner allmählich ins Verderben. Da erkennt das Mädchen, dass der Park einst nur durch ihre Phantasie und Vorstellungskraft entstanden ist – und deshalb auch nur sie diesen magischen Ort vor dem Untergang bewahren kann.

Bildergalerie zum Film

Willkommen im Wunder ParkWillkommen im Wunder ParkWillkommen im Wunder ParkWillkommen im Wunder ParkWillkommen im Wunder ParkWillkommen im Wunder Park


FilmkritikKritik anzeigen

Sage und schreibe drei Produktionsstudios waren an der Umsetzung und Realisierung des Films beteiligt: Paramount Animation, Nickelodeon Movies sowie das spanische Unternehmen Ilion Animation Studios. Nickelodeon kündigte bereits vor dem Kinostart von "Willkommen im Wunder Park" an, noch in diesem Jahr eine animierte TV-Serie aus dem Stoff machen zu wollen. Die Hauptfigur June wird in der [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Animation
Länge: 82 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 11.04.2019
Darsteller: Sofia Mali, Jennifer Garner, Ken Hudson Campbell
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Willkommen im Wunder Park
News
Wir - Lupita Nyong'o, Winston Duke und Evan Alex
News
Kinocharts USA (22. - 24.3.): Jordan Peele beschert Publikum das "Wir"-Gefühl
"Get Out"-Nachfolger "Us" erreicht 71 Millionen Dollar
Captain Marvel - Brie Larson
News
Wonder Park - Poster
News
US-Filmstarts: Drei Neulinge keine Gegner für "Captain Marvel"
Animationsstreifen "Wonder Park" auf Silber abonniert




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.