VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total

Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total (2016)

Bibi und Tina bekommen es in ihrem vierten gemeinsamen Abenteuer u.a. mit einem Ausreißer, einem fiesen Baulöwen und dann auch noch mit einer Entführung zu tun.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 33 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der Welt der sympathischen blonden Hexe (Lina Larissa Strahl) geht es hoch her: zuerst werden Bibi und Tina (Lisa-Marie Koroll) mit einem coolen Ausreißer konfrontiert, der Probleme mit seiner Familie hat. Vor allem mit dem Vater, der es seiner Familie mit so manch konservativer Ansicht alles andere als leicht macht. Später entpuppt sich der Ausreißer dann als Mädchen (Lea van Acken). Doch damit nicht genug: auch auf Schloss Falkenstein stehen Änderungen bevor. Das Schloss befindet sich gerade im Umbau und als wäre das für Graf Falko (Michael Maertens) noch nicht genug, darf er sich auch noch mit dem schleimigen, unsympathischen Bauunternehmer Dirk Trumpf auseinandersetzen. Und: Sohn Alex (Louis Held) plant, ein Musikfestival auf dem Schlossgelände zu organisieren. Und als dann auch noch Tina einer Entführung zum Opfer fällt, ist das Tohuwabohu perfekt.

Bildergalerie zum Film

Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total - Bibi, Adea und...AlexBibi & Tina 4 - Tohuwabohu total - Bibi (Lina Larissa...roll)Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total - Lina Larissa...DFFFBibi & Tina 4 - Tohuwabohu total - ilmförderchefin...ten.Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu totalBibi & Tina 4 - Tohuwabohu total - Bibi (Lina Larissa...roll)

FilmkritikKritik anzeigen

"Tohuwabohu total" ist bereits der vierte Film der Bibi-&-Tina-Reihe. Die Filme, die alle von Detlev Buck inszeniert wurden, basieren auf der gleichnamigen Hörspielreihe und zählen zu den erfolgreichsten Jugend-Filmen hierzulande. Allein der erste Teil, lockte über eine Millionen Besucher in die Kinos. Mit "Tohuwabohu total" findet das erfolgreiche Franchise nun seinen Abschluss. Die [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Kinderfilm
Kinostart: 23.02.2017
Regie: Detlev Buck
Darsteller: Lea van Acken, Lina Larissa Strahl, Max von der Groeben
Verleih: DCM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Moonlight - Chiron/Little mit Juan (Mahershala Ali)
News
Kinocharts Deutschland (9. - 12.3.): "Moonlight" scheint in den Programmkinos
"Kong: Skull Island" mit solidem Start an die Spitze





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.