Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Kid Who Would Be King (2017)

Fantasyabenteuer über eine Gruppe mutiger Kinder, die sich tollkühn einer Bedrohung aus dem Mittelalter entgegen stellt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alex, einzwölfjähriger, britischer Schuljunge, erscheinen seine Alltagsprobleme verschwindend klein, als er das sagenumwobene Schwert Excalibur entdeckt. Mit dem machtvollsten Schwert der Geschichte in den Händen des machtlosesten Schuljungen Großbritanniens beginnt ein episches Abenteuer, als Alex und seine Freunde gegen die mittelalterliche Schurkin Morgana antreten müssen, die erpicht darauf ist, die Welt zu zerstören.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Abenteuer, Fantasy, Kinderfilm
Kinostart: 03.10.2018
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Louis Ashbourne Serkis
News
Andy Serkis' Sohn Louis spielt Hauptrolle
Suche nach Excalibur in "The Kid Who Would Be King"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.