oder
Im Angesicht des Verbrechens
Im Angesicht des Verbrechens
© MFA Film

Zum Video: Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens (2010)

Polizei- und Gangsterepos mit Max Riemelt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek Gorsky (Max Riemelt) wollen die Drahtzieher hinter Gitter bringen. Doch Marek, Sohn baltisch-jüdischer Einwanderer, steht bald zwischen den Fronten. Sein Bruder ist vor Jahren von der Russenmafia ermordet worden, seine Schwester Stella (Maria Bäumer) mit einem Mafiaboss (Mišel Matičević) verheiratet.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Krimi, Serie
Länge: 488 Minuten
FSK: 16
Regie: Dominik Graf
Darsteller: Max Riemelt als  Marek Gorsky, Ronald Zehrfeld als  Sven Lottner, Marie Bäumer als  Stella
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.