oder

Im Angesicht des Verbrechens (2010)

Polizei- und Gangsterepos mit Max Riemelt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek Gorsky (Max Riemelt) wollen die Drahtzieher hinter Gitter bringen. Doch Marek, Sohn baltisch-jüdischer Einwanderer, steht bald zwischen den Fronten. Sein Bruder ist vor Jahren von der Russenmafia ermordet worden, seine Schwester Stella (Maria Bäumer) mit einem Mafiaboss (Mišel Matičević) verheiratet.

Hier streamen


TrailerAlle "Im Angesicht des Verbrechens"-Trailer anzeigen

Zum Video: Im Angesicht des Verbrechens

Besetzung & Crew von "Im Angesicht des Verbrechens"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Krimi, Serie
Länge: 488 Minuten
FSK: 16
Regie: Dominik Graf
Darsteller: Max Riemelt als  Marek Gorsky, Ronald Zehrfeld als  Sven Lottner, Marie Bäumer als  Stella, Alina Levshin als  Jelena, Misel Maticevic
Kamera: Michael Wiesweg
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zu "Im Angesicht des Verbrechens"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.